Hoenen Tie Break Turnier 2007

REKORDBETEILIGUNG !!

Sehr beachtliche 74 Teilnehmer konnte der TC Schaephuysen zu seinem jährlichen überregionalen "Hoenen Tie-Break Turnier" begrüßen". Bei eigentlich sehr wechselhaftem und schlechtem Wetter konnten insgesamt alle 94 Spiele fast ungestört vom Regen durchgespielt werden. 50 % der Teilnehmer kamen von benachbarten Vereinen aus unterschiedlichsten Spielklassen. Im Vordergrund stand das Großereignis selbst, neue Bekanntschaften und die Pflege von Freundschaften. Bereits jetzt sind alle diesjährigen Teilnehmer und weitere Spieler aus der Umgebung herzlichst eingeladen am nächsten Tie-Break Turnier in 2008 teilzunehmen.

Die Sieger:

          

Preisträger Damen Ergebnis Herren Ergebnis
1. Platz: Hurz, Sommer Mikoln, Wulff
2. Platz: Klama, Küpper Schulz, Wesalowski
3. Platz: Hordach, Eggerath Blanck, Mayer
3. Platz: Berns, Brückner Cervik, Vogt

 

Modus der Gruppenspiele:

In Gruppenspielen jeder gegen jeden traten 14 Damen- und 23 Herren-Doppel an. Gespielt wurden 2 "Gewinn Tie Breaks".
Die Gruppenersten traten im Halbfinale bzw. Finale gegeneinander an.

Dank unserer Sponsoren konnten Wertgutscheine und weitere Preise an die Sieger und Platzierten ausgegeben werden.

 

Sommerfest / Cocktail-Party:

Wie üblich fand anschl. die große Cocktail-Party statt. Teilnehmer sind neben den Spieler des Turnieres, viele Zuschauer, Freunde und Bekannte der Vereinsmitglieder, die sich diese Feier nicht entgehen lassen wollten. Grill mit Beilagen stand zugunsten der Vereinkasse auf dem Programm. Dank an alle Salat-Spender und Helfer. Höhepunkt war wieder die professionelle Cocktail-Bar; organisiert von unseren "Herren offen". 10 verschiedene Sorten Cocktails mit und ohne Alkohol standen zur Auswahl und wurden reichlich "vernichtet".

 

Archiv:

Bericht aus dem Jahr 2006

Bericht aus dem Jahr 2005

Bilder Tie Break Turnier 2005

Bilder Tie Break Turnier 2004