Tie Break Turnier 2005

 

                   

Unser zweites Tie Break Turnier
und anschl. großes Sommerfest mit Grillen und Cocktail-Bar

Erneut veranstaltete der TC Shaephuysen im Jahr 2005 ein regionales Preigeldturnier. Mit 72 Teilnehmern wurde das gute Vorjahr um 50% übertroffen aber auch die Kapazität unserer Platzanalage mit 7 Plätzen erreicht. Wieder waren schwerpunktmäßig auch Gäste benachbarter Vereine eingeladen, so dass ein regional bemerkenswertes Turnier zustande kam. Dennoch blieben die Finals in heimischen Händen.

 

Preisträger Damen Ergebnis Herren Ergebnis
1. Platz: Detering / Praviza Mikolon / Klüner
2. Platz: Klama / R. Berns D. Berns / Maleyka
3. Platz: Schwab / Venohr Vogt / Roosen
4. Platz: Prescher / Anders Krause / Palm

Die Finalisten:

Spielplan der Gruppenspiele:

In Gruppenspielen jeder gegen jeden traten 11 Damen- und 25 Herren-Doppel an. Gespielt wurden 2 "Gewinn Tie Breaks".
Die Gruppenersten traten im Halbfinale bzw. Finale gegeneinander an.

Dank unserer Sponsoren konnten Wertgutscheine und weitere Preise an die Sieger und Platzierten ausgegeben werden.

 

Sommerfest / Cocktail-Party:

Die Beteiligung am Sommerfest war erneut überwältigend gut. Mehr als 120 Teilnehmer konnte am Abend begrüßte werden. Darunter die Spieler des Turnieres, viele Zuschauer und auch Freunde und Bekannte der Mitglieder, die sich diese Feier nicht entgehen lassen wollten.

Grill mit Beilagen stand zugunsten der Vereinkasse auf dem Programm. Dank an alle Salat-Spender und Helfer.

Höhepunkt war wieder die professionelle Cocktail-Bar; organisiert von unseren "Herren offen". 10 verschiedene Sorten Cocktails mit und ohne Alkohol standen zur Auswahl und wurden reichlich "vernichtet".

 

 

Bilder des Tages:

 

Archiv:

Bidler Tie Break Turnier 2004

Bilder Tie Break Turnier 2005